Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tittletattle

    - mehr Freunde


Links
  Blog einer freundin...


Letztes Feedback
   2.12.16 12:31
    definitiv in, ich LIEBE


http://myblog.de/tittletattle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo Ihr Lieben!                                                                                 

Erstmal über uns:Wir sind 2 Halbgeschwister und 14 Jahre  alt.Wir wollten den Blog eigentlich "In and Out" oder sowas ähnliches nennen, aber das war alles schon vergeben... das hat uns total genervt und aus Spaß haben wir TittleTattle hingeschrieben...Naja, jetzt heißen wir halt so, und wir würden uns sehr freuen wenn euch unser Blog gefällt und ihr ihn weiterempfehlt  Wir haben  diesen Blog noch nicht lange, also schreibt uns über was wir schreiben  sollen (Fashion, Stars, Scary etc.)Vielen Dank im Voraus!Wenn ihr Fragen an uns habt schreibt an: sorry, wir haben gerdae Probleme mit der E-mail, bald könnt ihr uns wieder schreiben xD!!!!               

Eure Tittle  und Tattle

Alter: 18
 

Ich mag diese...
Musiker: Avicii
Selena Gomez
CIMORELLI
Lieder:
Mirrors
Hey Brother
Waves
Lieder
Sendungen: bloghaus

Filme: High School Musical
Schauspieler: Zac Efron!!!
Bücher: Silber
Rubinrot etc.
Percy Jackson
Autoren: Rick Riordan
Sportarten: turnen
Sportler: WTF?!
Hobbies: unser blog xD
Orte: New York(auch wenn wir noch nie da waren *smile*) LOndon
Freiburg (zuhause ist es doch am schönsten xD)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung